Mittwoch, 16. September 2020

Oktaeder goes podcast

Ich muss gestehen, dass ich keine zunächst große Motivation hatte, als Thomas mich vor etwa zwei Jahren das erste Mal anfragte, ob ich mit ihm zusammen einen podcast machen würde. Ich bin nicht so sehr der Öffentlichkeitstyp, trotz Blog und regelmäßiger Forenteilnahme. Aber er blieb hartnäckig (und immer freundlich) und die Zeiten ändern sich.

Nachdem nach dem Coronalockdown (was für ein Satzbau) mein sonst sehr zeitintensives Leben auch mal etwas runtergekühlt war und die 4. oder so Anfrage kam, sagte ich spontan zu. Inzwischen ist meine Stimme sowieso schon auf youtube abrufbar (allerdings in völlig anderem Kontext mit irgendwelchen Mathe-Erklärungen), warum also nicht. Thomas wohnt nicht sehr weit weg von uns und am Telefon haben wir uns gleich gut verstanden. Es hat dann noch ein paar Wochen gedauert, bis wir die Terminkalender zusammenbekommen haben, Corona-Bedingungen geklärt und dann Anfang August einige gemütliche Stunden mit und ohne Mikrophon im Garten verbrachten. Danke für die viele Mühe, die du dir gemacht hast!

Das aufgezeichnete Gespräch ist 75min lang, braucht also ganz schön Zeit. Ich selbst bin ja kein so podcast-Nutzer, aber meine Kinder nutzen das ständig in Bus&Bahn (natürlich was Anspruchsvolles auf englisch) und mögen diese Infotainment.

Erwartet keine Geheimtipps, ihr erfahrt einfach wie ich so ticke und was mich beim p2p-Investieren so antreibt. Wie man merkt war die Stimmung sehr gut und das Gespräch sehr offen. Ich habe es genossen und wünsche Thomas viel Spaß und Erfolg mit weiteren Gesprächspartnern.

Hier ist der Link zu seiner Seite:

https://p2p-game.com/podcast/p2p-legenden-ep1-oktaeder-der-bondora-profi

 oder auch hier direkt aufrufbar:

 

 

1 Kommentar:

  1. Danke Martin das du bereit warst dich in meinem Podcast mit deiner vielfältigen und auch langjährigen P2P Investmenterfahrung zu begeben. Mir hat das Gespräch sehr viel Spaß gemacht und ich finde durchaus kommt der ein oder andere Tipp vor, der Anlegern bei ihren eigenen Entscheidungen helfen kann. Sei nicht so bescheiden ;)
    Viele Grüße Thomas

    AntwortenLöschen