Sonntag, 12. Februar 2023

Swaper: ab März 25k Anlage für Zinsbonus erforderlich

 Seit vielen Jahren bin ich bei swaper investiert und sehr zufrieden. Fast von Anfang an nutze ich mit eine Anlagesumme von über 5000€ den Bonuszins, immerhin 2% dür jeden Kredit und komme so bei bisher 0 Ausfällen auf eine Rendite von über 15%.

Leider verschlechtert sich das Angebot ab 1.3.2023. Ab dann muss man mindestens 25.000€ für mindestend drei Monate angelegt haben, um den Loyalty Bonus zu erhalten.

Bis dahin kann man sich ihn noch zu den alten Konditionen sichern, er bleibt dann bestehen. Natürlich sollte man es sich gut überlegen, ob man sich dadurch zu einer solchen Investition hinreißen lassen will. 

Hier geht es zu swaper:  und hier gibt es, neben weiteren Beiträgen zu meinen Erfahrungen, ein Kurzportait.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen