Mittwoch, 22. Mai 2019

5% Bonusaktion bei Flender für Neukunden

Update: Im Moment gibt es mehrere gute Investitionsmöglichkeiten - ein günstiger Zeitpunkt um einzusteigen.

Bei Flender gibt es wie schon berichtet immer mal wieder nette Aktionen, die die Rendite erheblich aufbessern können. Im Moment gibt es 5% für alle Investitionen der ersten 30 Tage:
For you:
Invite your friends to Flender and we'll top up your account with a 5.0% of any investments they make in their first 30 days.
For your friends:
Your friends will also receive a bonus of 5.0% of any investments they make in their first 30 days.
Wie man sieht, bedarf es dazu eines Werbelinks wie z.B. https://flender.ie/join?invitation=I389722U3892. Die Präme gibt es für beide Seiten. Sie wird dem Konto gutgeschrieben, sobald der Kredit komplett finanziert ist.

Kleiner Tipp: im Moment sind keine Kredite verfügbar. Um die 30 Tage optimal auszunutzen, am besten warten, bis es überhaupt Kredite gibt, s. https://flender.ie/marketplace

5% Prämie kompensieren einiges Risiko. Wie hoch dieses bei Flender ist, ist noch nicht wirklich abzusehen. Ich habe dazu ja beireits ein paar Beiträge verfasst. Meine momentane Einschätzung: ich stocke meine Investitionen langsam weiter auf und nehme jede Sonderaktion mit :) Ich rechne im Moment mit einer Rendite von 7-8% nach Ausfällen. Positiv ist auf jeden Fall, dass man bei Flender den Dialog mit den Kleinanlegern ernst nimmt und sich transparent zeigt. Entscheidend wird aber auf Dauer sein, wie man mit Unternehmen in Zahlungsschwierigkeiten umgeht. Zuletzt wurde ein Kredit umgeschuldet und die Laufzeit von 2 oder 3 auf 10 Jahre gestreckt. Wenn das klappt und die ganze Zeit Zinsen bezahlt werden, kann ich damit leben. Auf jeden Fall ist man hier proaktiv tätig geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen