Plugins und Downloadlinks

  1. Box of Bondora (8/18)   Plugin     Anleitung
  2. Bot für den Erstmarkt   (4/18)  Plugin
  3. Bot für den Zweitmarkt (8/18)  Plugin      Anleitung

Kommentare:

  1. mit welchem kann man mit abschlag kaufen?
    wie selektierst genau die estischen kredite?
    fals ein programm einstellen könntest würde ich auch extra bezahlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeiten wo man automatisiert grüne mit Abschlag kaufen kann sind einfach vorbei. Die sind innerhalb von zehntel Sekunden weg, vermutlich durch bondora selbst.

      Löschen
  2. Sehe ich es richtig, dass der Bot mit FF Quantum nicht korrekt funktioniert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das siehst du falsch. Worum sollte das so sein?

      Löschen
  3. Gibt es einen Grund, warum man für den Bot jetzt einen Mindestcash von 100€ haben muss, um eine Abfrage zu starten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar gibt es den - du hast es so konfiguriert :D

      Löschen
    2. Oh man, sorry :D da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Hab meinen Browser Cache komplett bereinigt, und dabei wurde anscheinend auch die Konfiguration zurück gesetzt. Aber eine Frage hätte ich noch zum Parameter "maxMarkup". Ich hab den Wert nur mal zu Testzwecken auf 99 gestellt. Trotzdem spuckt mir der Bot immer nur Ergebnisse mit 2% aus in der Übersicht. Ist das ein Darstellungsfehler, oder gibt es da einen Trick, wie man auch höhere als Resultat bekommt?

      Löschen
    3. EIn Markup größer als 40 gibt es nicht. Ich denke aber eher dass es zuviele Treffer sind und es dann an der Sortierung liegt.

      Löschen
  4. Hallo, ich habe mal eine Frage zu den editirbaren Regeln. Wenn ich deine Anleitung richtig verstanden habe, kann ich mehrer Regeln hintereinander eingeben, die dann nacheinander, aber unabhängig voneinander Ergebnisse ausspucken?
    Ist es auch möglich, eine Regel auf die zuvor gefunden Suchergebnisse anzuwenden, um die Ergebnisse weiter zu filtern, oder funktionieren die Regeln nur unabhängig voneinander?

    AntwortenLöschen