Freitag, 9. November 2018

Estateguru Statistik

Kleiner Nachtrag zu Estateguru: nachdem mein vorhergehender Eintrag leichte Diskussionen auslöste, wie gut oder schlecht meine Kreditauswahl wohl ist, habe ich mir die Mühe gemacht, Stand heute (9.11.18) mal die Kredite in den unterschiedlichen Stati abzuzählen. Eine transparente Plattform könnte so etwas auch tagesaktuell anzeigen...

Open: 4
Full invested: 7  Das heißt im übrigen nur, dass das Bietverfahren beendet wurde. Nicht immer werden 100% der Wunschsumme erreicht.
Funded: 305 Das sind die, die noch zurückzahlen und dies auch tun, also momentan nicht im Verzug sind.
Late: 23 Mindestens 3 Tage verspätet
In default: 4  übrigens alle aus Estland.
Repaid: 201

Folgerung 1: Ja, mein Depot ist eher unterdurchschnittlich.
Folgerung 2: Insgesamt steht Estateguru nicht schlecht da.

Quelle: https://estateguru.co/portal/investment/main


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen