Freitag, 13. September 2019

OT: Sodapop Lautsprecher

So, wirklich off topic aber mit voller Überzeugung.

Ich habe ja hier schon sehr lange mehr keine Werbung für ein Produkt außerhalb der Finanzszene gemacht. Hier gibt es aber etwas sehr interessantes zu eine Schnäppchenpreis und da mache ich mal eine Ausnahme.

Der Sodapop ist ein Bluetooth-Lautsprecher der besonderen Art. Er kann auf jede Softdrinkflasche aufgeschraubt werden (Plastik, Glas ist nicht so gut) und diese dient dann als Resonanzkörper und sorgt für erstaunliche Bässe.

Ich hatte meinen (in schwarz) bei Kickstarter geordert, vor fast einem Jahr, und so gut wie vergessen. Diese Woche kam er dann an. Die Freude währte nur kurz - das Ding ist so phantastisch, dass jeder in der Familie ihn sich sofort unter den Nagel reißen wollte. Mit Versand hatt mich der Spaß - early bird - knapp 60$ gekostet, aber das ist das Ding wert! Klingt für einen so kleinen Lautsprecher wirklich sehr gut.

Da die Aktion inzwischen längst ausgelaufen war, habe ich geschaut ob man sonst wo weitere Modelle kaufen kann. Und fand ihn ihm Webshop für etwa den selben Preis (49€), soviel zu early bird, aber egal. Dann aber der Hammer: Amazon haut ihn gerade zum Einführungspreis für 40€ raus, und kurzzeitig gibt es (für wie lange weiß ich nicht) noch eine extra-Rabattgutschein von 10%. Leider nur für ein Exemplar. Es sei denn, man hat mehrere Amazonkonten ;)
Das rettet den Familienfrieden. Also, ein heißer Tipp für alle, die solche Spielzeuge interessiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen