google Werbung

Gearbest xiaomi brand at summer sale promotion

Mittwoch, 5. Juli 2017

Gearbest Schnäppchen

Gearbest hat gerade ein paar Sonderaktion, wo man mit entsprechenden Codes zu richtig guten Endpreisen kommt. Gerne stelle ich euch die Codes zur Verfügung.
Sie sind nur am 5.7.17 gültig. Ich weiß nicht ob ich dazukomme, die regelmäßig upzudaten.

Ich kenne davon nur das Fitnessarmband alias smartWatch - mein Sohn war davon absolut begeistet. Der Preis ist schon super.

..und schon wieder neue Codes. Der Keramikstift ist zu diesem Preis erst recht, ein must-have, leider nur ein Stück möglich.




Abgelaufen:
Ist leider ein bisschen schwierig herauszufinden wie lange die Codes gültig sind. Chinesische Ortszeit? Um sie zu verwenden, muss man im Warenkorb den zugehörigen Artikel markieren und dann den Promotioncode eingeben. 

Die unteren sind vermutlich schon alle abgelafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen