google Werbung

Gearbest xiaomi brand at summer sale promotion

Donnerstag, 30. März 2017

Estateguru: alles im Lot

Das hätte ich so schnell nicht erwartet, aber in der Tat hat estateguru es hinbekommen, dass im Moment keine einzige Zahlung mehr in Verzug ist. Bei etwa 50 Krediten ist das schon eine Leistung (zum Vergleich: bei FC sind von ebensovielen 2 im Inkasso und 10 zum Teil schon seit vielen Monaten im Verzug).

Auch die beiden Rückzahlungen sind ziemlich problemlos über die Bühne gegangen. Mal sehen, ob das so weiter geht. In den nächsten vier Wochen sind eine ganze Reihe weiterer Kredit endfällig.

Schön ist außerdem, dass es in letzter Zeit eine ganze Reihe neuer Kredite gab, so dass das zurückgeflossene Geld sehr einfach zu reinvestieren war.

Das alles spricht dafür, Geld, das bei anderen Plattformen gerade nicht gut zu investieren ist, zu estateguru zu verschieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen