Freitag, 7. April 2017

Currencyfair jetzt wieder mit 45€ Bonus ausprobieren!

Die beliebte Sonderaktion ist wieder da! Bis zum 4. Mai (Datum der ersten Überweisung) sponsort Currencyfair neue Kunden mit 45€ Prämie. Das lohnt sich.


Wie schon berichtet, benutze ich www.currencyfair.com um Geld nach GB zu überweisen und dort z.. bei ablrate oder moneything anzulegen. Auch andere Plattformen wie savingstream haben gute Beurteilungen.

Der Transfer geht sehr einfach: Euro überweisen, sofort zum aktuellen Kurs tauschen oder Wunschkurs einstellen und (evtl. vergeblich) warten, nach Erfolg Geld an Endadressaten überweisen.
Geht alles sehr fix.

Für den ersten Vorgang entfällt nun für das nächste Mal nicht nur die Umtauschgebühr, sondern es wird (bis zum Valentinstag) sogar ein Bonus von 45€ (normalerweise 30€) obendrauf gelegt. Das sind bezogen auf die notwendig erforderliche Mindestüberweisung für diesen Deal (1000€ Transfer) schon über 10% - das federt das Wechselkursrisiko ganz gut ab.

Also nochmal das ganze Procedere:
1. Über den Link bei CF anmelden.
2. Daten eingeben. Zur sicheren Zwei-Wege-Authentifizierung benötigt man ein Handy (SMS).
3. Sein eigenes Konto eintragen und per SMS bestätigen.
4. Überweisung eintragen und dann tätigen. Geldeingang abwarten.
5. Währendessen Dokumente hochladen (Ausweiskopie und z.B. Kontoauszug mit Adresse).
6. Wenn Geld angekommen, dieses tauschen. Entweder zum aktuellen Kurs oder (mache ich immer) ein paar zentel Ct höher per Limit. Warten bis eine Mail kommt, die den Umtausch bestätigt.
7. Das Zielkonto (z.B. moneything) eintragen (SMS).
8. Dort die Überweisung ankündigen oder auf jeden Fall die Referenz feststellen (Überweisungszweck) so dass die Überweisung zugeordnet werden kann.
9. Das Geld jetzt überweisen. Das kostet z.B. 2,50L
10. Falls die erste Transaktion über 1000€ war, gibt es nun eine Freiüberweisung & 45€ (nach dem Valentinstag vermutlich wieder 30€) Cash.

Das nächste Mal entfallen natürlich einige der Schritte. Dann nur noch 4., 6., 8. & 9.

Voraussetzung für die Prämie ist, dass man sich über einen Referallink anmeldet, z.B. diesen: https://www.currencyfair.com/?channel=RIFLZ1.
Natürlich gibt es für den Werbenden (in diesem Fall mich) den selben Bonus.

Trotzdem empfehle ich nichts, was ich nicht selbst verwende und von dem ich überzeugt bin. Moneything & currencyfair gehören da auf jeden Fall dazu.
Von anderen Partnerprogrammen habe ich mich ja längst verabschiedet, da ich dort selbst nicht mehr investiere.

Wegen Nachfrage hier der Link zum Bonsuprogramm:
https://www.currencyfair.com/rafland/?channel=RIFLZ1 es funktioniert.

Kommentare:

  1. Hey,

    ich wäre interessiert, allerdings kann ich auf der Homepage weder was hinsichtlich des Bonus noch von der Umtauschgebühr, die entfällt, lesen. Wie kommt das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem lässt sich abhelfen :)
      https://www.currencyfair.com/rafland/?channel=RIFLZ1

      Löschen
  2. Heya Oktaeder, vielen Dank für den Tipp, hat bestens geklappt :D

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    Es sind 1k zu transferieren, 400 war beim letzten Mal. Sonst gibts den Bonus nicht.

    Gruss

    AntwortenLöschen