google Werbung

Gearbest xiaomi brand at summer sale promotion

Dienstag, 22. November 2016

Investitionsmöglichkeiten bei estateguru

Bei estateguru sind im Moment noch drei Projekte nicht vollständig finanziert. Zwar sind auch die Zinsen hier am fallen (8,5% -10%) jedoch glänzt EG immer noch durch keinen ausgefallen Kredit trotz mittlerweile einer stattlichen Anzahl finanzierter Projekte.

Zu Zahlungsverzögerungen kommt es natürlich - in der Regel wird aber spätestens nach 1-2 Wochen nachbezahlt. Da fast immer nur Zinsen bezahlt werden, hält sich der Schaden in Grenzen (bei Tilgung im Vezug werden auch Zusatzzinsen abgerechnet).

Ein einziger Fall ist inzwischen etwa 5 Wochen in Verzug. EG hat hier eine baldige Zahlung angekündigt und eine kurze Begründung geliefet. Alledings erst auf mehrmalige Nachfrage. Die Kommunikation in solchen Fällen könnte noch verbessert werden. Das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen