google Werbung

Gearbest xiaomi brand at summer sale promotion

Sonntag, 10. Juli 2016

Funding Circle Deutschland spielt sich weiter ins Aus

Ich will hier gar nicht lange herumreden, vieles hatte ich ja schon gesagt.

  • Die Zahlungsquoten werden von Monat zu Monat schlechter
  • Fehler auf und Anregungen zur Weseite werden nicht beseitigt/aufgenommen
  • Statt dessen werden im Nachhinein die Details zum Unternehmen/Darlehenszweck fast komplett entfernt
  • Die Begründungen für verspätete Zahlungen habe kabarettartige Züge angenommen: Expressobar/Brasserie/Cafe (mindestens drei grundverschiedene Gastronomeunternehmen) sind in Zahlungsschwierigkeiten, denn "befindet sich im Moment aber noch in einem Engpass aufgrund verspäteter Kundenzahlungen". So ein Nonsense
Seit etwa einem Monat habe ich zudem kein einziges neues Kreditprojekt mehr gesehen.
FC ist damit auf dem stabilen letzten Platz der von mir getesten p2p-Plattformen angekommen.

Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen