google Werbung

Gearbest xiaomi brand at summer sale promotion

Donnerstag, 11. Februar 2016

Bondora nur noch für Heimwerker?

Sie haben's schon wieder gemacht. Ihre Webseite "verbessert". Und wieder mal ist es gründlich in die Hose gegangen - wohl nicht mit Absicht.
Auf jeden Fall kann man, dank falscher Sortierung und fehlender Blättermöglichkeit, inzwischen seine Kontobewegungen nur noch mit eintägiger Verzögerung und in Auszügen ansehen. Absolut unbrauchbar.

Zum Glück habe ich mittlerweile soviel Code für das Bondora-API-Projekt geschrieben, dass ein eigenes Frontend für einen Kontoauszug nur noch ein Zusammensetzen von Puzzlesteinen war. Naja, keinen Nachmittag hat es mich schon gekostet.


Wie man sieht, bietet es aber auch mehr Möglichkeiten als das Original - und das bis zu 4 Tage in die Vergangenheit. Was noch früher war, ist in der Tat Schnee von gestern.

Mit entsprechendem Zeitaufwand könnte man sicherlich auch den täglichen Cashflow restaurieren. Was diese Schikanen allerdings sollen blickt wahrscheinlich noch nicht mal irgendjemand bei Bondora selbst.

Nachtrag: ein Bug, keine Absicht. Inzwischen wurde dieser auch behoben. Trotzdem, meine Arbeit war nicht für die Katz'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen